Über mich.

Moin! Mein Name ist Johannes Michaelis, ich bin der Kopf hinter Fesch&Fuchtig. Im Anschluss an mein Studium der Stadt- und Regionalplanung an der Universität Kassel arbeite ich nun als freiberuflicher Web- und Grafikdesigner. Ich lebe und wohne im hübschen Kassel.

Ausbildung

Erwischt! Ich bin gar kein "gelernter" Designer. Ich habe mir meine grafischen Fähigkeiten in Eigenregie beigebracht. Als Student der Stadt- und Regionalplanung war ich darauf angewiesen, meine theoretischen Ideen und Konzepte verständlich zu kommunizieren. Schaubilder, Kartierungen, technische Zeichnungen, Fotografien und Präsentationen gehören nun mal zum Berufsalltag der Planenden.

Interessen

Ich habe großes Interesse an gesamtgesellschaftlichen Themen und würde mich selbst als jemanden bezeichnen, der gerne in Utopien denkt und gleichzeitig Teil einer jungen Generationen ist, die vor riesigen globalen Herausforderungen steht.

Eine besonders große Freude ist es mir daher insbesondere, mit Unternehmen, Initiativen und Menschen zusammenzuarbeiten, die sich für eine lebenswerte und bunte Zukunft engagieren.

sach
moin@feschundfuchtig.com

Wenn Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben, nutzen Sie bitte das Kontaktformular oder schreiben sie mir eine Mail! Auch Fragen, Feedback und Kritik nehme ich jederzeit gerne an.

Ich antworte Werktags (09-15h) innerhalb kurzer Zeit, spätestens jedoch am nächsten Werktag!

Ihre Nachricht

Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.